Wandertag und Sonnenbad…

3 07 2008

Hallo an alle…gestern war der wohl bis jetzt schönste Tag dieses Jahres…tolles Wetter, geschätzte 33 °C und dazu eine leichte Brise…wunderbar…Naja gestern mussten wir in diesem Traumwetter über 10 km mit der Schule wandern…wie toll. Naja nach der Wanderung bin ich dann zu meinen Großeltern, wie jeden Mittwoch, um ihnen beim Zeitung austragen zu helfen. Danach bin ich dann nach Hause gefahren. Später dann kam uns die glorreiche Idee doch mal zum Rätzteich zu laufen, sind ca. 4 km, und uns da zu Sonnen und zu Baden. Also gestern bin ich dann ungefähr gefühlte 30 km gewandert und gelaufen. Naja aber ich habe die Sonne in vollen Zügen genossen. Ich hoffe ja mal das es weiterhin so freundlich bleibt. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. Eurer Danny Gehler


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar