Warum schreibe ich erst jetzt?

29 07 2008

Hallo…Was sich viele Fragen werden ist, warum ich es erst jetzt schaffe wieder zu schreiben? Einfacher Grund:

Ich lag im Krankenhaus. Ich hatte einen sehr schweren Unfall. Ich bin mit dem Fahrrad gegen einen Felsen gestürzt und hatte mehr Glück, weil ich dabei mein Leben hätte verlieren können. Was bleibt sind 2 Narben am Kopf und eine angeschlagene Schulter. Ich bin auf den Weg der Besserung und habe es auch geschafft mal wieder online zu kommen. Aber in erster Linie will ich mich erholen und wieder fit werden. Eurer Danny Gehler


Aktionen

Information

2 responses

30 07 2008
renegoldschadt

Hallo Danny, das ist ja ein Ding. Wir wünschen Dir gute Besserung und das Du auf die Beine kommst. Daumen hoch!
Wenn es wieder geht, dann komm auf einen Kaffee vorbei, OK?
Gruß, René Goldschadt

14 08 2008
Jassi

Na da kommt man ausm urlaub wieder und liest sowas… Du musst doch auch aufpassen was du machst *kopf schüttelt* Deswegen sollte man beim Fahrrad fahren auch einen Helm tragen… Na ja, egal. Ich wünsche dir gute Besserung und das du auch schön an unserem ersten Schultag wieder fit bist 🙂 Alles Liebe, Jassi

Hinterlasse einen Kommentar