Sooorrrryyyyyyyy

12 11 2008

Hallo an alle die mich jetzt die ganze lange Zeit vermisst haben! Aber es ist mal wieder sehr viel passiert! ich hatte persönlich sehr anstrengende und nervenzerreißende Probleme! Ich bin nun leider Gottes seit kurzer Zeit alleinstehend. ich und meine Freundin haben uns getrennt. Es war eine sehr schöne Beziehung und ich vermisse auch viele schöne Dinge, aber es war das Beste für uns beide. Naja ich denke auch jetzt immer mal an ihr aber Sie nie an mir, because wir haben uns ziemlich zerstritten dann noch und ich musste mir sehr viel gefallen lassen. Naja aber nun bin ich zurück mit neuen Lebensmut und einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft. An dieser Stelle möchte ich auch mal allen Danken die in dieser Zeit für mich da waren. Es ist schön Freunde zu haben die auch in schweren Zeiten immer zu einem halten. Naja nun ist es auch nicht mehr lange hin und dann hab ich Prüfungen. Naja was danach kommt? So richtig weiß ich das auch noch nicht aber ich würde gern zum Bund gehen und mich zum „richtigen“ Mann machen lassen 😀

Sonst so neues gibt es eigentlich nicht! Der Resr ist immernoch beim Alten. Ich werde vorraussichtlich Anfang März eine eigene Wohnung haben…eigentlich nichts neues wenn man bedenkt das ich ja fast 4 jahre schon auf eigenen Beinen stehe….

Naja also es tut mir nochmals Leid zwecks dieser langen Pause…aber ich hoffe trotzdem das Ihr alle ab und an mal hier reinschaut. Ansonsten einen schönen Tag heute noch…


Aktionen

Information

Eine Antwort

12 11 2008
Jassi

Na das wurd aber auch mal langsam zeit 😉 Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die daumen 😀

Hinterlasse einen Kommentar