So bald ists aus!

14 08 2008

Bald sind die Ferien vorbei und die Schule fängt wieder an! Leider ist es mir in den Ferien nicht so oft möglich gewesen, Artikel für meine Seite zu verfassen! Zu meiner Gesundheit: Also es geht mir wieder besser, ich kann wieder ins Schwimmbad und auch mein Kopf mit Spülung wieder richtig waschen, sonst konnte ich das nur mit klaren Wasser. Aber ich glaube der Arzt hat nicht richtig hingesehen denn meine Freundin entdeckte nämlich noch einen Faden, den er anscheinend vergessen hat zu ziehen. Naja werd schon nochmal hingehen und mir den ziehen lassen. Auch ein Dank an alle Leute die für mich da waren, die mir geholfen haben oder mir ihr Bestes gewünscht haben. Danke nocheinmal! Liebe Grüße euer Danny Gehler


Aktionen

Information

Eine Antwort

18 08 2008
Jassi

Freu mich schon drauf dich und ein paar andere aus unserer klasse wieder zu sehen 🙂 Bis Montag würde ich mal sagen 😀

Hinterlasse einen Kommentar