Viel neues zu erzählen….

30 06 2008

Einen guten Morgen an alle!!!

Es gibt viel neues zu erzählen, aber erst einmal der Grund warum ich kaum was geschrieben habe: Ich war jetzt krank, konnte nicht ins Internet. Dann hat es auch noch mein Handy erwischt – Fazit: Kaputt!!! Aber nur keine Sorge es geht mir gut!

Naja am Samstag war Leertinken bei uns im Club in Neudorf! Es war voll bis oben hin und es wurden Kästen über Kästen, Schnaps über Schnaps geleert…ich denke so ungefähr 40 Kästen alleine an Sternquell. Naja war sehr sehr anstrengend! Nun haben wir 2 Monate Sommerpause. Beginn der neuen Saison ist am 30. August 2008.

Am Sonntag dann das Leertrinken für Mitarbeiter. Dabei wurde auch das Finale Deutschland gegen Spanien live übertragen! Und reichlich an zu drinken gabs auch! Gegen 24 Uhr war ich dann auch mit meiner Freundin zu Hause.

Das Spiel gestern war ein verdienter Sieg für die Spanier, aber natürlich hätte ich es meinem Vaterland auch gegönnt, aber Spanien hat halt einfach den besseren Fußball gespielt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. Euer Danny Gehler


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar