Mein erster Schultag…

23 06 2008

Hallo und einen schönen guten Morgen an alle…Nun ist das Praktikum vorbei und die nächsten 3 Wochen verbringe ich nun wieder in der Schule…Es war ein sehr schönes Praktikum, muss ich nochmals erwähnen.

Am Samstag hab ich eine echt atemberaubende Nachricht so gegen 23.00 Uhr von meinem Mitarbeitern im Club erfahren: Russland hat die Niederlande platt gemacht!!! Der Hammer. Und gestern besiegt Spanien die Italiäner im Elfmeterschießen. Ich drücke mehr als 2 Daumen für uns im Spiel gegen die Türken am Mittwoch….Nur noch dieses Spiel und dann heißt es: WIEN, WIEN, WIR FAHREN NACH WIEN…und da könnte Deutschland dann auch Europameister werden…Also alle Daumen drücken. Eurer Danny Gehler


Aktionen

Information

Eine Antwort

23 06 2008
René Goldschadt

Hallo Danny, dann mal viel Spaß in der Schule und ich drücke natürlich auch die Daumen am Mittwoch wie verrückt. Die Jungs machen das schon, denke ich.
18 Uhr beraten wir in Oberwiesenthal und bereiten das Bloggertreffen weiter vor. Jo, dann mal Glück Auf!

Hinterlasse einen Kommentar